Kontaktieren Sie Uns

Sollte das Gerät während der Garantiezeit nicht ordnungsgemäß funktionieren, senden Sie es an die Verkaufsstelle zurück, um ein Ersatzgerät zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Kaufbeleg vorweisen müssen. Weitere Unterstützung durch den Kundendienst erhalten Sie hier: CrockpotEurope@newellco.com

Der Datumscode befindet sich normalerweise auf dem Bewertungsetikett. Gelegentlich befindet sich dies an einer anderen Stelle des Produkts. Dieser Code sollte mit einem Buchstaben beginnen, gefolgt von drei Zahlen. (d.h. 1,2,3)

Sie haben 500 Zeichen übrig von einem Limit von 500 Zeichen.

Datei anhängen

Bei Bedarf können Sie ein Dokument / Bild anhängen.Die Dateigröße sollte 3 MB nicht überschreiten und das Dateiformat sollte sein "pdf,txt,doc,docx,jpg,png,jpeg,gif".

Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich Ihre Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe